Stefan

Gourmetkoch & Sportfan

hotel-theresa-zillertal-stefan

Im THERESA steht der Sohn des Hauses als Vitalkoch am Herd und verwöhnt die Gäste mit gesunder, naturnaher Kost auf Haubenniveau. Neben dem Kochen gilt seine zweite Leidenschaft dem Sport, die ihn in beinahe jeden Winkel des Tales gebracht hat. Deshalb kennt er wie wohl kaum ein zweiter das Zillertal und seine vielen sportlichen Möglichkeiten.

 

Artikel von Stefan:

  • #theresaontour…

    ...nicht ohne unseren berühmten Kaiserschmarren

      2016…was für ein Jahr. Wir sind in erster Linie dafür da, dass sich unsere Gäste im THERESA wohlfühlen, aber so manches Mal hat es uns 2016 auch in die Ferne gezogen, damit wir uns und unser THERESA präsentieren können. Fast immer im Gepäck, Zutaten und Pfannen für unseren berühmten Kaiserschmarrren um Stammgäste wie gewohnt zu verwöhnen und um neue Gäste für uns zu begeistern. Mehr lesen