Stefan

Gourmetkoch & Sportfan

hotel-theresa-zillertal-stefan

Im THERESA steht der Sohn des Hauses als Vitalkoch am Herd und verwöhnt die Gäste mit gesunder, naturnaher Kost auf Haubenniveau. Neben dem Kochen gilt seine zweite Leidenschaft dem Sport, die ihn in beinahe jeden Winkel des Tales gebracht hat. Deshalb kennt er wie wohl kaum ein zweiter das Zillertal und seine vielen sportlichen Möglichkeiten.

 

Artikel von Stefan:

  • Iss’ dich fit – Teil 1 “Superfood” Regionales SuperfoodDass wir im THERESA besonders großen Wert auf die Kulinarik legen, ist ja kein Geheimnis mehr. Vor Kurzem gab es hier auch einen eigenen Beitrag zum Thema Metabolic Balance. Weil unsere Gäste und auch wir in der Familie so viele positive Erfahrungen mit der gesunden Ernährung gemacht haben, haben wir uns entschlossen die „Iss’ dich fit“- Tipps und Tricks Serie für Zuhause hier im Blog ins Leben zu rufen. Mehr lesen