Stefan

Gourmetkoch & Sportfan

hotel-theresa-zillertal-stefan

Im THERESA steht der Sohn des Hauses als Vitalkoch am Herd und verwöhnt die Gäste mit gesunder, naturnaher Kost auf Haubenniveau. Neben dem Kochen gilt seine zweite Leidenschaft dem Sport, die ihn in beinahe jeden Winkel des Tales gebracht hat. Deshalb kennt er wie wohl kaum ein zweiter das Zillertal und seine vielen sportlichen Möglichkeiten.

 

Artikel von Stefan:

  • Das Einmaleins des Einweckens urlaub-zillertal-genussEinwecken ist wieder in! Was früher in vielen Haushalten Tradition war, geriet eine Zeit lang in Vergessenheit. Für uns im THERESA galt das Einwecken und Einkochen von Lebensmitteln aber niemals als „eingestaubt“. Umso mehr freut es uns, dass viele Menschen das traditionelle Haltbarmachen wieder für sich entdecken. So hält diese Form des Konservierens den Einzug in moderne Haushalte frei nach dem Motto „zurück zum Ursprung“. Mehr lesen