Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • So läuft der Hase bei uns! Im Gunde genommen läuft er bei uns nicht viel anders wie im restlichen Tirol. Wir legen Wert auf gelebte Tradition und unser heimisches Brauchtum. Am Palmsonntag geht es für unsere Familie mit selbst gebunden und geschmückten Palmbuschen bzw. Palmstangen zur Palmprozession. Mehr lesen