Stephanie

3. Generation & Kommunikationstalent

Stephanie im Wellnesshotel Theresa

Die Tochter von Stefan Egger bringt frischen Wind in den Familienbetrieb. Nach der Hotelfachschule und ihrem Studium ist die quirlige Zillertalerin für das Onlinemarketing zuständig. Auf dem THERESA-Blog erzählt sie über das Heranwachsen im Zillertal, über die Alltagsgeschichten im Hotel ebenso wie über Nützliches aus dem Netz, dass das Wohlbefinden über den Urlaub hinaus bereichert.

 

Artikel von Stephanie:

  • Eine Reise ins ewige Eis Heute habe ich einen ganz besonderen Ausflugstipp für euch: Der Natur Eis Palast am Hintertuxer Gletscher fasziniert mich jedes Mal wieder. Das Besondere dabei ist nicht nur der Startpunkt nahe der Aussichtsplattform an der Gefrorenen Wand auf 3.250 Metern Seehöhe (keinesfalls vergessen Fotos von der Zillertaler Bergwelt zu machen!), sondern vor allem die Erkenntnis, dass dieser Tunnel durch das ewige Eis ohne Einwirkung von Menschenhand geformt wurde. Mehr lesen