THERESA-Team

Die Säulen des Hauses

hotel-theresa-team

Ein Haus kann noch so schön sein, ohne die Menschen darin, wäre es ein leerer Ort. Gut, dass im THERESA das Team von der Empfangsdame bis zum Saunachef aus motivierten Leuten besteht, die ihre Arbeit einfach gern machen. Mit ihren Beiträgen lassen sie auch daran teilhaben.

 

Artikel vom THERESA-Team:

  • Spiel von Licht und Schatten wandern-zillertalEine Fackelwanderung in den Abendstunden ist das ganze Jahr über eine tolle Möglichkeit die Natur auf eine besondere Art zu „beleuchten“. Bei den kälteren Temperaturen die jetzt noch herrschen, strahlt das knisternde Feuer eine besondere angenehme Wärme aus. Das Spiel von Licht und Schatten ist nicht nur romantisch, es lässt auch immer viel Spielraum für Interpretationen, was gerade Kinder, die im Urlaub auch mal etwas länger aufbleiben dürfen, schätzen. Mehr lesen