Theresa

Weinliebhaberin & Gastgeberin

hotel-theresa-zillertal-theresa

Theresa arbeitet für den Familienbetreib mit Herz, Hirn und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ihre Leidenschaft für Weine hat die Zillertalerin schon früh erkannt und wurde einst die jüngste Dipl.-Sommelière Österreichs. Heute begeistert sie ihre Gäste mit edlen Tropfen, bevorzugt natürlich aus Österreich.

 

Artikel von Theresa:

  • Eine Frau, ihrer Zeit voraus Vorderseite des Buches -Die Floitenstaude- von Wilhelm E. Hofer im Berenkamp VerlagSeit ich denken kann, gehört das Jagen zu unserer Familie dazu. Von unserem Jagdgebiet im Floitengrund blicken wir direkt auf den Floitenschlag. Diese Waldlichtung breitet sich am Südhang des Tristners (2.767 m) hoch über Ginzling steil zwischen Felswänden und dem Bergwald aus. Mehr lesen